Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Verkehrsunfall auf der A 7 mit zwei verletzten Personen, Unfallflucht am Autobahndreieck

Verkehrsunfall auf der A 7 mit zwei verletzten Personen, Unfallflucht am Autobahndreieck


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

ELFERSHAUSEN – Am Montagvormittag verlor ein 36.jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in einen Sattelzug. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus nach Fulda geflogen. Zur Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und den Aufräumungsarbeiten war die A 7 Richtung Norden komplett gesperrt.

In einer langgezogenen Rechtskurve bei Elfershausen brach der Pkw des Fahrers aus dem Landkreis Haßberge nach links aus. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und rutschte nach rechts in einen auf der rechten Spur fahrenden Sattelzug. Danach drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und prallte in die Mittelleitplanke. Der Fahrer verletzte sich leicht. Der 35-jährige Beifahrer musste aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber nach Fulda geflogen. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Die Fahrbahn Richtung Fulda war bis 13:00 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Hammelburg und die Autobahnmeisterei Oberthulba. Gegen 13:45 Uhr war die A 7 wieder frei befahrbar. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20000 Euro.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Unfallflucht am Autobahndreieck Schweinfurt/Werneck


WERNECK – Vermutlich ein Kleinlaster kam am Montagvormittag am Autobahndreieck Schweinfurt/Werneck von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen und einen Vorwegweiser.

Der noch unbekannte Fahrer des Klein-Lkw kam bei der Fahrbahnteilung A 7 Richtung Fulda und A 7 Würzburg oder Arnstein nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Richtungstafel und streifte einen Vorwegweiser. Unfallzeit war zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck unter Tel.: 09722/9444-0.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!