NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall auf der Rhönautobahn: 23-Jähriger fuhr bei Wasserlosen ungebremst auf einen Lkw und brach sich die Hand

Ferienwohnung Ferienhaus

WASSERLOSEN – Bei einem Unfall auf der Rhönautobahn Fulda – Würzburg ist am Freitagabend ein Autofahrer verletzt worden. Der Sachschaden dürfte sich etwa auf 19.000 Euro belaufen.

Gegen 18.40 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw auf der A7 in Richtung Würzburg. Er benutzte mit seinem Ford den rechten Fahrstreifen. Kurz vor der Anschlussstelle Euerbach – Wasserlosen fuhr er mit seinem Fahrzeug, aus Unachtsamkeit und nahezu ungebremst, auf einen vorausfahrenden Lkw auf.

Trotz des heftigen Aufpralls konnte sich der Unfallverursacher selbstständig aus dem Autowrack befreien. Rettungssanitäter stellten bei dem jungen Mann eine Fraktur im rechten Handgelenk fest. Die Weiterbehandlung der Verletzung erfolgte in einem Schweinfurter Krankenhaus.

Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiterer Pkw beschädigt.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten