NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall aufgrund Rotlichtverstoß und Fahren unter Alkoholeinfluss – Radfahrer mit sogar 2,4 Promille

Ferienwohnung Ferienhaus

GELDERSHEIM – Am Montag, den 13.06.2022 gegen 20.00 Uhr kam im Bereich Bundesstraße 303 / Bundesstraße 19 es aufgrund eines Rotlichtverstoßes zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Hierbei wurde der Unfallgeschädigte schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Beim Unfallverursacher wurde ein Atemalkoholwert von 1,16 Promille festgestellt.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Unversperrtes Mountainbike von Mitarbeiterparkplatz entwendet

SCHWEINFURT – Als der Mitteiler am Montagnachmittag gegen 17.00 Uhr sein Fahrrad in der Schrammstraße holen wollte, musste er feststellen, dass es entwendet wurde. Er stellte sein Mountainbike, der Marke Trek, in der Farbe Rot, am Montagmorgen gegen 08.00 Uhr unversperrt auf dem Mitarbeiterparkplatz ab. Der Wert liegt bei 600 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Gaspreis
Hotel
Muster

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

SCHWEINFURT – Am Montag, den 13.06.2022 gegen 16.10 Uhr stellte der Fahrzeughalter in der Schrammstraße fest, dass die Heckstoßstange an seinem silbernen VW Multivan verkratzt war. Der Pkw wurde am Sonntag gegen 19.30 unbeschädigt in den Parkbuchten an der Stadtgalerie abgestellt. Täterhinweise liegen keine vor. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Alkoholfahrt unterbunden

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 16.15 Uhr konnte ein betrunkener Fahrradfahrer auf dem Radweg neben der Geldersheimer Straße angetroffen und kontrolliert werden. Hierbei waren deutliche Fahrfehler und Ausfallerscheinungen erkennbar. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, eine Blutentnahme veranlasst und das Fahrrad ordnungsgemäß versperrt.

Diebstahl aus unversperrten Pkw

OBERWERRN – In der Zeit von Sonntag, 12.06.2022, 18.00 Uhr auf Montag, 08.45 Uhr wurde aus einem unverschlossenen Pkw, welcher unter einem Carport in der Werntalstraße frei zugänglich war, Bargeld entwendet. Ebenso wurde der gesamte Pkw durchwühlt. Täterhinweise liegen keine vor.

Einbruch in Bäckerei Papperts durch unbekannte Täter

SENNFELD – Am Dienstagmorgen gegen 04.30 Uhr stellte die Angestellte der Bäckerei „Papperts“ in der Schweinfurter Straße fest, dass die Fensterscheibe des Büroraums aufgebrochen wurde. Der Einbruch muss in der Zeit von Montag, 13.06.2022, 18.30 Uhr auf Dienstag, 04.30 Uhr stattgefunden haben. Bis dato ist nicht bekannt, ob ein Entwendungsschaden vorliegt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten