Home / Ort / Bad Kissingen / Verkehrsunfall bei Euerheim, Vandalismus am Sportheim in Hausen, Rausch im Fahrzeug ausgeschlafen
Foto: Polizei

Verkehrsunfall bei Euerheim, Vandalismus am Sportheim in Hausen, Rausch im Fahrzeug ausgeschlafen


Sparkasse

UNTEREUERHEIM – Am Sonntagmorgen fuhr ein 68-jähriger Autofahrer von Untereuerheim in Richtung Obereuerheim. Kurz nach Ortsausgang kam er auf die linke Straßenseite, prallte gegen ein Verkehrszeichen, fuhr durch den Straßengraben und überquerte den Radweg.

Der Mann fuhr ohne anzuhalten weiter und nach Hause. Glücklicherweise waren keine Radler unterwegs. Ein Zeuge rief die Polizei. Personen wurden nicht gefährdet. Auch der Fahrer selbst blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 8500 € geschätzt. Anzeige wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ist nun die Folge.


DB Oktober-November

Vandalismus am Sportheim

BAD KISSINGEN – In der Zeit vom 04.08. – 09.08.2019 wurde das Sportheim in Hausen durch unbekannte Täter angegangen. Der oder die Täter zerschlugen eine Außenlampe und den Bewegungsmelder, wodurch ein Sachschaden in Höhe von circa 100,- Euro entstanden ist. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen, 0971/7149-0, zu melden.


Rausch im Fahrzeug ausgeschlafen

BAD KISSINGEN – Am Sonntagmorgen, gegen 07.00 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Bad Kissingen die Mitteilung, dass auf der Bundesstraße B 287 zwischen Bad Kissingen und Euerdorf ein Fahrzeug am Fahrbahn stehen würde, in dem zwei Personen schlafen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung befand sich ein 37-Jähriger schlafend auf dem Fahrersitz, bei dem deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,08 Promille. Der Mann gab an, zuletzt gegen 02.00 Uhr nachts ein Bier getrunken zu haben und mit dem Fahrzeug in den Morgenstunden gefahren zu sein. Daraufhin wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt. Nach Auswertung der Blutprobe wird dem Mann eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zugehen.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Pinocchio
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.