Home / Notruf / Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Rund 11 000 Euro Blechschaden – konträre Unfallaussagen
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Rund 11 000 Euro Blechschaden – konträre Unfallaussagen


Stern-Apotheke

WALDSACHSEN – Ein Verkehrsunfall und zwei konträre Aussagen der beiden Unfallbeteiligten, so liest sich ein Unfallbericht vom frühen Donnerstagabend. Deshalb wäre es für den aufnehmenden Polizeibeamten nun von großer Wichtigkeit, dass sich eventuell ein unbeteiligter Unfallzeuge bei ihm melden würde.

Was definitiv feststeht, ist, dass gegen 19.25 Uhr zwei Autofahrer auf der Bundesstraße 303 unterwegs waren. Ein 21-Jähriger fuhr dabei mit seinem Audi A 4 von Schonungen in Richtung Waldsachsen. In der Gegenrichtung war eine Gleichaltrige mit ihrem Seat Leon unterwegs.


Eisgeliebt

In dem ersten Waldstück nach Waldsachsen, bei Kilometer 4,3 kollidierten die beiden Fahrzeuge nun ziemlich heftig, jeweils mit ihren beiden vorderen linken Fahrzeugseiten. Das führte dazu, dass anschließend zwei Abschleppdiensten anrücken mussten, um die stark deformierten Autos zu bergen und von der Unfallstelle wegzubringen. Außer einem gehörigen Schrecken blieben die beiden jungen Autofahrer glücklicherweise unverletzt.

Durch ihre Aussagen beschuldigten die Fahrzeuglenker jetzt jeweils die Gegenseite für den Unfall verantwortlich zu sein. Der Gesamtsachschaden wird auf 11 000 Euro geschätzt.


Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.