NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Rund 11 000 Euro Blechschaden – konträre Unfallaussagen

WALDSACHSEN – Ein Verkehrsunfall und zwei konträre Aussagen der beiden Unfallbeteiligten, so liest sich ein Unfallbericht vom frühen Donnerstagabend. Deshalb wäre es für den aufnehmenden Polizeibeamten nun von großer Wichtigkeit, dass sich eventuell ein unbeteiligter Unfallzeuge bei ihm melden würde.

Was definitiv feststeht, ist, dass gegen 19.25 Uhr zwei Autofahrer auf der Bundesstraße 303 unterwegs waren. Ein 21-Jähriger fuhr dabei mit seinem Audi A 4 von Schonungen in Richtung Waldsachsen. In der Gegenrichtung war eine Gleichaltrige mit ihrem Seat Leon unterwegs.

In dem ersten Waldstück nach Waldsachsen, bei Kilometer 4,3 kollidierten die beiden Fahrzeuge nun ziemlich heftig, jeweils mit ihren beiden vorderen linken Fahrzeugseiten. Das führte dazu, dass anschließend zwei Abschleppdiensten anrücken mussten, um die stark deformierten Autos zu bergen und von der Unfallstelle wegzubringen. Außer einem gehörigen Schrecken blieben die beiden jungen Autofahrer glücklicherweise unverletzt.

Durch ihre Aussagen beschuldigten die Fahrzeuglenker jetzt jeweils die Gegenseite für den Unfall verantwortlich zu sein. Der Gesamtsachschaden wird auf 11 000 Euro geschätzt.

Hotel
Gaspreis
Muster

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten