NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall in Bad Brückenau und Wildunfall im LK Bad Kissingen

Keiler Helles

Wildunfall mit Reh
LK BAD KISSINGEN, MOTTEN – Am 15.04.2022 befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen mit seinem Pkw Fiat, Ducato die ST 2790 von Motten in Richtung der Landesgrenze Bayern/Hessen.

Hierbei kollidierte er mit einem die Fahrbahn überquerenden Reh. Am Fahrzeug des 22-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Das Reh verendete am Unfallort.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
BAD BRÜCKENAU – Am 15.04.2022 kam es gegen 17:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der ST 2790 zwischen Bad Brückenau und dem Gewerbegebiet Buchrasen (Gmd. Oberleichtersbach).

Ein Pkw Ford, Focus, welcher von Bad Brückenau in Richtung Oberleichtersbach fuhr, kam anfänglich nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Gegenlenken des Fahrzeugführers führte in weiterer Folge dazu, dass sich das Fahrzeug aufschaukelte und anschließend nach links in den Straßengraben abkam, wo es sich schlussendlich überschlug. Die drei männlichen Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem verunglückten Fahrzeug befreien. Da die drei Fahrzeuginsassen gegenüber der aufnehmenden Polizeistreife widersprüchliche Angaben dazu machten, wer tatsächlich das Fahrzeug zur Unfallzeit geführt hatte und augenscheinlich zwei der drei Insassen alkoholisiert waren, wurden auf Weisung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt zur Untersuchung der Fahrtauglichkeit bei den beiden alkoholisierten Personen jeweils eine Blutentnahme durchgeführt. Ebenso erfolgte zur abschließenden Klärung der Fahrereigenschaft eine umfangreiche Spurensicherung am Unfallfahrzeug und nach richterlicher Anordnung die Beschlagnahme der Oberbekleidungen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Bei der Unfallaufnahme wurde die PI Bad Brückenau von der freiwilligen Feuerwehr Bad Brückenau und dem Rettungsdienst unterstützt. Die ST 2790 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme einseitig gesperrt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten