NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall in Obererthal mit 20.000 Euro Schaden und ein Wildunfall in Hammelburg

Strompreis

Verkehrsunfall
OBERERTHAL/LK BAD KISSINGEN: Am Samstag, den 16.04.2022, um ca. 15.50 Uhr, rangierte ein 54jähriger mit seinem Traktor, Marke Fendt, an seinem Anwesen in der Obererthaler Straße. Er kam bei diesem Rangiermanöver jedoch nicht auf die Straße. Eine 47jährige Fahrerin, mit ihrem Pkw Audi, die zur gleichen Zeit die Obererthaler Straße in Richtung Thulba befuhr, hielt kurz vor diesem vorgenannten Anwesen an, da sie sich nicht sicher war ob der Traktor auf die Obererthaler Straße einfährt.
Während sie auf der Obererthaler Straße hielt, fuhr ein 38jähriger, mit seinem Pkw Audi, fast ungebremst in ihr Fahrzeugheck.
Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20 000 Euro.
Von der FFW Obererthal wurde auf der Obererthaler Str. Kühlerflüssigkeit gebunden.
Bei der Unfallaufnahme durch 2 Polizeivollzugsbeamte der PI Hammelburg, wurde beim Unfallverursacher(Auffahrer), trotz getragener FFB2 Maske, Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholkonsum wurde durch eine Atemalkoholkontrolle bestätigt.
Somit wurde eine Blutentnahme durchgeführt und seine Fahrerlaubnis beschlagnahmt.

Wildunfall
HAMMELBURG – Am Samstag, den 16.04.2022, um ca. 19.00 Uhr, befuhr eine 34jährige, mit ihrem Pkw Audi, die Kreisstr. 12 von Hammelburg Richtung Elfershausen, als ein trächtiges Reh aus dem angrenzenden Feld rechts herauslief und gegen die linke Stoßstangenseite und den linken Kotflügel des Pkw prallte. Das Reh verstarb gleich darauf an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten