NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall infolge Alkohol: 23-Jähriger überfuhr auf der B 286 mit über einem Promille eine rote Ampel

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Donnerstagabend befuhr ein PKW-Fahrer die B 286 von Wiesentheid kommend in Richtung Gerolzhofen. An der dortigen Baustelle, in dem der Verkehr derzeit aktuell durch eine Ampel geregelt wird, missachtete der Fahrer die rote Ampel und fuhr in den Baustellenbereich ein. Hier kam es dann zu einem seitlichen Kontakt mit einem PKW, welcher berechtigter Weise die Fahrbahn in Richtung Neuses am Sand befuhr.

Da der 23-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, über 1 Promille, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sein Führerschein vorläufig entzogen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.200,– Euro. Der PKW des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste durch den ADAC abgeholt werden.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Ein PKW-Fahrer befuhr Donnerstagnacht die Schallfelder Straße in Richtung Stadtmitte. Hierbei stieß er mit einem geparkten Mercedes zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500,– Euro.

Muster
Hotel
Gaspreis

Sachbeschädigung an Pkw

SCHWEINFURT – Von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Heckscheibe eines in der Friedenstraße geparkter Toyota eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Fahrrad gestohlen

SCHWEINFURT – Ein Fahrrad des Herstellers Haibike wurde von Mittwoch auf Donnerstag aus einem Hinterhof in der Florian-Geyer-Straße entwendet. Das Fahrrad hat einen Zeitwert von etwa 300 Euro.
Verkleidung von mehreren Audis entwendet

Pkw entwendet

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Schweinfurt von drei Pkws des Herstellers Audi Verkleidungsteile entwendet.

Von einem in der Walther-von-der-Vogelweide-Straße geparkten weißen A1 wurden Verkleidungsteile entwendet. Weiterhin wurde von einem in der Drosselstraße geparkten schwarzen A5 und einem in der Niederwerrner Straße geparkten silbernen S4 ebenfalls Verkleidungsteile an der Frontstoßstange entwendet.

Playmobilfigur beschädigt

SCHWANFELD – In der Hauptstraße wurde eine auf der Terrasse eines Einfamilienhauses stehende lebensgroße Playmobile Figur und eine Dachrinne von Mittwoch auf Donnerstag beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 900 Euro.

Gartenzaun beschädigt

ZELL – Am Unteren Weinbergsweg wurde im Zeitraum von Montag bis Donnerstag ein Gartenzaun beschädigt. Am Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten