NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und mindestens 50.000 Euro Schaden aufgrund einer Vorfahrts-Missachtung

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – Am Donnerstag, den 19.01.2023 gegen 14.00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Kreisstraße 4 von Abersfeld kommend ein Verkehrsunfall mit drei Verkehrsteilnehmern. Der Unfallverursacher wollte die Kreuzung an der Bundesstraße 303 in Richtung Buch überqueren. Für ihn galt STOP.

Zur gleichen Zeit fuhr die Fahrerin eines weißen Mercedes die Bundesstraße 303 von Schweinfurt kommend in Richtung Coburg. Die Fahrerin eines braunen Opel Zafira stand zum Unfallzeitpunkt an der Haltelinie eines Stoppschildes und wollte die Kreuzung in Richtung Abersfeld überqueren. Der Unfallverursacher übersah die von rechts kommende vorfahrtsberechtige Fahrerin des weißen Mercedes und stieß mit ihr im Kreuzungsbereich zusammen.

Durch de Anstoß wurde der Mercedes gegen den Opel Zafira geschoben. Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 50.000 Euro. Alle drei Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten alle abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Abersfeld und Schonungen kamen zur Verkehrsregelung und zur Reinigung der Kreuzung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten