Home / Ort / Bad Kissingen / Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person, Ruhestörung durch lärmende Jugendliche
Foto: Pixabay / bhossfeld

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person, Ruhestörung durch lärmende Jugendliche


Sparkasse

GEROLZHOFEN – Bereits am 17.10.2019 ereignete sich in der Alitzheimer Straße ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger. Am Donnerstagabend befuhr ein PKW-Fahrer die Alitzheimer Straße in Fahrtrichtung Alitzheim. Auf Höhe des kreuzenden Fußweges übersah der Rentner einen 20-jährigen Fußgänger.

Durch den seitlichen Zusammenprall erlitt der junge Mann eine Fraktur. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Verletzte in das Leopoldina-Krankenhaus nach Schweinfurt verbracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,– Euro.


Kindertafel Glühwein

Da bisher der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt werden konnte, werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Unfallflucht


UNTEREUERHEIM – Am Freitag, den 25.10.2019, gegen 10.30 Uhr, wurde in der Lindenstraße 6 eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 150,– Euro geschätzt. Der Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden.

Sachbeschädigung an Pkw

GEROLZHOFEN – Am Donnerstag, den 24.10.2019, zwischen 14.55 h und 15.15 h wurde auf dem Parkplatz des Rewe-Einkaufsmarktes in Rügshofen ein blauer Pkw Kia an der Kofferraumheckklappe verkratzt. Der Schaden beträgt ca. 300,– Euro.

Die Polizeiinspektion Gerolzhofen bittet in allen Fällen um Hinweise, Tel. 09382 – 9400.

Pkw angefahren und geflüchtet

SCHWEINFURT – Am 25.10. wurde in der Zeit von 07.50 Uhr bis 17.00 Uhr in der Brüsselstraße 9, auf einem frei zugänglichen Parkplatz, ein silberner VW Golf angefahren. Das Fahrzeug wurde am rechten Frontbereich verkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 800 Euro zu kümmern.

Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – Am 25.10. wurde in der Zeit 17.30 Uhr bis 17.45 Uhr, vor dem ECE, Gunnar-Wester-Str. 8, ein Fahrrad der Marke Rockvill, Farbe schwarz, Model Serios, entwendet. Der Eigentümer sperrte sein Fahrrad mit einem Schloss an die dafür vorgesehenen Fahrradständer vor der Stadtgalerie. Als er zu seinem Rad zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Rad entwendet wurde. Der Zeitwert des Fahrrades wird auf 350 Euro beziffert.

Pkws beschädigt

HEIDENFELD – In der Zeit vom 25.10., 19.00 Uhr, bis 26.10., 07.00 Uhr, wurde vor dem Wohnanwesen in der Kardinal-Faulhaber-Str. 4, die Beifahrerseite eines grauen 1er BMWs verkratzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

EUERBACH – In der Zeit vom 24.10., 20.00 Uhr, bis 25.10., 07.00 Uhr, wurde vor dem Wohnanwesen im Altfeldweg 4, das Heck, die Motorhaube und die rechte Fahrzeugseite eines weißen Audi A3 zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Bei Ruhestörung abgelaufenen Ausweis aufgefunden

BAD KISSINGEN – Am Samstag in den Abendstunden meldete ein Anwohner mehrere lärmende Jugendliche im Bereich des Spielplatzes am Hallenbad. Vor Ort konnten die Verursacher im Alter von 16-22 Jahren durch die Beamten angetroffen werden. Sie hatten sich dort niedergelassen um nach eigenen Angaben das Wochenende zu feiern. Nach einem kurzen Gespräch zeigten sich alle einsichtig und kamen dem erteilten Platzverweis sofort nach.

Im Rahmen der Personenkontrolle konnte bei einer Beteiligten ein abgelaufenes Ausweisdokument aufgefunden werden. Die betreffende Person muss nun mit einer Anzeige nach dem Personalausweisgesetz rechnen. Der Mitteiler der Ruhestörung verzichtete auf eine Anzeige.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Bei Dimi
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.