NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit Großeinsatz zwischen Weyer und Untereuerheim und einem Folgecrash

Strompreis

GRETTSTADT – Am Dienstagmorgen befuhr ein 53-jähriger Audifahrer die Staatsstraße von Weyer kommend in Richtung Untereuerheim. Er geriet nach links und es kam zum Zusammenstoß mit einem Daimler Chrysler.

Der Audifahrer war zunächst eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und ins Leopoldina Krankenhaus verbracht. Auch der Daimler Chrysler Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Die FFW Gochsheim, Untereuerheim, Obereuerheim und Gädheim waren mit 30 Mann vor Ort.

Aufgrund des vorausgegangenen Unfalls auf der Staatsstraße 2277 bremste ein 28-jähriger PKW-Fahrer ab und der nachfolgende BMW-Fahrer, der im Einsatz für die Feuerwehr zu diesem Unfall unterwegs war, bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Beide Fahrzeugführer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten