NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden: Eine Person wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit

Strompreis

BAD KISSINGEN – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Citroen und einem BMW entstand am Freitagnachmittag auf dem Ostring ein hoher Sachschaden von ca. 28.000,- Euro. Eine Citroenfahrerin wollte an der Kreuzung zur Bergmannstraße verbotswidrig links abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden BMW zusammen.

Aufgrund des Aufpralls wurden die beiden Pkw erheblich beschädigt. Eine Person musste durch die Feuerwehr Bad Kissingen aus einem der Fahrzeuge befreit werden und kam danach zur Abklärung in ein Bad Kissinger Krankenhaus.

Polizeibeamte beleidigt

BAD KISSINGEN – Am Freitagabend zeigte ein 46-jähriger Fußgänger einer Polizeistreife beim Vorbeifahren den Mittelfinger, weshalb er danach kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle beleidigte er die beiden Polizeibeamten unentwegt mit verschiedenen Kraftausdrücken weiter. Gegen dann Mann wurde Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Gaspreis
Muster
Hotel

Fehler beim Überholen führt zu Verkehrsunfall

OERLENBACH – Auf der B286 ereignete sich am Freitagmittag ein Verkehrsunfall der durch ein Fehlverhalten beim Überholen verursacht wurde. Ein BMW-Fahrer der gerade überholt wurde, wollte ebenfalls zum Überholen ansetzen, übersah dabei aber einen links neben ihm fahrenden Skoda, so dass dieser Ausweichen musste und gegen einen Straßenpfosten fuhr. Es entstand ein Sachschaden an Pfosten und Pkw von ca. 2.500,- Euro.

Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert

LOHR AM MAIN – Im Zuge anderer Ermittlungen, kontrollierte eine Streife der PI Lohr am Main einen Pkw Mazda in der Rechtenbacher Straße in Lohr. Hierbei konnte beim 38-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Aschaffenburg Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und führte zu einem Ergebnis von 3,14 Promille. Die Weiterfahrt wurde folglich unterbunden und eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Flüchtige Ladendiebe in Haßfurt

HASSFURT – Am frühen Freitagnachmittag begangen zwei junge Männer einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Schweinfurter Straße. Ein Filialmitarbeiter beobachtete einen der beiden Männer im Markt, wie er mehrere Produkte in einen Rucksack packte. Da ihm der eine schon von einem Diebstahl in der vergangenen Woche bekannt war, verständigte er umgehend die Polizei.

Als die beiden Diebe gerade den Markt verlassen wollten und die Polizeistreife erblickten suchten sie sofort ihr Heil in der Flucht. Einer der beiden, ein 20-Jähriger, wurde nach kurzer Verfolgung zu Fuß durch die Beamten vorläufig festgenommen. Dem zweiten im Bunde gelang vorerst die Flucht durch einen Sprung in die nahegelegene Nassach.

Mehrere Streifen fahndeten umgehend im gesamten Stadtgebiet nach dem fußläufig flüchtenden Ladendieb. Noch während der laufenden Fahndung ergab eine Recherche im polizeilichen Datenbestand, dass der festgenommene Ladendieb bereits am Tag zuvor bei einem Ladendiebstahl in Herzogenaurach angezeigt wurde.

Wie sich herausstellte war er auch hier mit einem Komplizen unterwegs, den die Beamten anhand von Bildern eindeutig als den flüchtigen Ladendieb von heute identifizieren konnten. Glücklicherweise entledigte sich der zweite, ebenfalls 20-Jährige, Ladendieb seines Rucksacks während der Flucht, weswegen die Streifenbeamten die gesamte Beute im Wert von 86 Euro an den Supermarkt zurückgeben konnte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten