NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit schwerverletzten Roller-Fahrer

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstagmittag ereignete sich in der Ernst-Sachs-Straße der Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller-Fahrer, bei dem sich dessen 57-jähriger Lenker schwere innere Verletzungen zugezogen hat.

Nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt an der Unfallstelle transportierte ihn der Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus. Nach einer Notoperation befindet sich der Schweinfurter jetzt außer Lebensgefahr und liegt auf der Intensivstation.

Gegen 12.20 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus einer südwestlichen Landkreisgemeinde mit ihrem Seat Ibiza auf der rechten Fahrspur der Ernst-Sachs-Straße in Richtung Oberndorf. Neben ihr war ungefähr auf gleicher Höhe der Roller-Fahrer in derselben Richtung unterwegs.

Laut den Angaben einer hinterher fahrenden Autofahrerin wechselte der Roller-Fahrer dann unvermittelt die Fahrbahn und knallte recht heftig gegen den Seat. Dadurch kam er ins Straucheln und zu Sturz.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Der Blechschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen wird auf 4500 Euro taxiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten