Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Verkehrsunfall mit sechs Verletzten im Schneematch zwischen Wüstensachsen und Bischofsheim

Verkehrsunfall mit sechs Verletzten im Schneematch zwischen Wüstensachsen und Bischofsheim


Keiler

BISCHOFSHEIM – Am Samstag, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich zwischen Wüstensachsen und Bischofsheim ein Verkehrsunfall mit sechs leichtverletzten Personen.

Ein 42jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Skoda die Bundesstraße 278 von Wüstensachsen in Fahrtrichtung Bischofsheim. Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn geriet er ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. In den Fahrzeugen befanden sich insgesamt sieben Personen von denen sechs leicht verletzt wurden.


Mezger



Die Verletzten wurden mit Rettungswägen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beträgt ca. 26.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofsheim und Frankenheim waren mit 18 Einsatzkräften vor Ort.


An der selben Unfallörtlichkeit ereignete sich ein weiterer Glätteunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Gegen 14.15 Uhr befuhr eine 27jährige mit ihrem VW Caddy die Bundesstraße 278 von Wüstensachsen in Fahrtrichtung Bischofsheim. Aufgrund von Schneematsch und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit, geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und kam in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Es entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn

BAD NEUSTADT – Am 25.12.2021, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 21jährige Lenkerin eines Pkw Peugeot die Kreisstraße 15 von Löhrieth in Fahrtrichtung Mühlbach. Vermutlich aufgrund winterglatter Fahrbahn kam sie nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!