NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit Überschlag auf der Autobahn zwischen Gochsheim und Schonungen endete glimpflich

GOCHSHEIM – Am Donnerstag, den 25.05.2017 um 20:45 Uhr befuhr ein 21jähriger Pkw-Fahrer aus Nürnberg die Bundesautobahn 70 in Fahrtrichtung Bamberg. Ca. 600 Meter vor der Anschlussstelle Schonungen fuhr er aus unerklärlichen Gründen mit seinem Pkw, Chevrolet, auf den vorausfahrenden Pkw, Opel-Meriva auf, der von einer 56jährigen Frau aus Schweinfurt gesteuert wurde.

Nach dem Zusammenstoß versuchte der Unfallverursacher noch zu korrigieren, kam aber nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Dort fuhr er die leichte Böschung nach oben und überschlug sich im Anschluss. Der Chevrolet kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Am Chevrolet entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der Opel Meriva wurde am Heck stark beschädigt. Hier beträgt die Schadenhöhe ca. 2.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Gochsheim war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten