NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit verletzten Personen: Es krachte im Kreisverkehr – mindestens 20.000 Euro Schaden

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD – Am Sonntag, den 04.12.2022 gegen 15:45 Uhr ereignete sich am Kreisverkehr Staatsstraße 2270 in Fahrtrichtung Bergrheinfeld / Schnackenwerter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden.

Die Fahrzeuge mussten aufgrund einer Umleitung von der Autobahn verkehrsbedingt langsam an den Kreisverkehr heranfahren, was von der Unfallverursacherin zu spät bemerkt wurde und sie auf den davor fahrenden Pkw auffuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls schob sich der Pkw der Unfallgeschädigten auf den vor ihr stehenden Pkw. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt, wobei zwei Personen wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

An den beteiligten Pkws entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro. Durch die Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn wieder gereinigt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Hochwertiges Smartphone aus Handtasche entwendet

SCHWEINFURT – Am Samstag, den 03.12.2022, gegen 20:45 Uhr entwendete ein unbekannter Täter aus der Handtasche der Mitteilerin ein hochwertiges Smartphone im Wert von 1.000 Euro. Die Mitteilerin befand sich um Tatzeitpunkt auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt. Hinweise auf den Täter liegen aktuell keine vor.

Grauen Mitsubishi Eclipse großflächig zerkratzt

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurde der graue Mitsubishi Eclipse der Mitteilerin in der Hans-Holbein-Straße durch unbekannte Täter auf Fahrer- und Beifahrerseite großflächig zerkratzt. Der Pkw stand zur Tatzeit in der Hans-Holbein-Straße. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.500 Euro. Hinweise auf den oder die Verursacher liegen keine vor.

Einfahrtsschranke umgestoßen und beschädigt

SCHWEINFURT – Durch den Hausmeister des Mehrfamilienhauses in der Neutorstraße wurde bekannt, dass unbekannte Täter die Einfahrtsschranke des Parkplatztes eines Mehrfamilienhauses, umgestoßen und beschädigt haben. Die Tatzeit kann von Samstag, den 03.12.2022, 22.00 Uhr bis zum Sonntag, den 04.12.2022, 08:45 Uhr eingegrenzt werden. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Drahtzaun eines Schrebergartens durchtrennt

SENNFELD – Der Garten des Mitteilers Am Lindlein / Reichelshofer Straße ist mit einem Drahtzaun umfriedet. Als er am Sonntag, den 04.12.2022 seinen Garten betritt, muss er feststellen, dass unbekannte Täter den Drahtzaun sowie die daran befestigte Plastikplane durchtrennt haben. Der Tatzeitraum dürfte im Verlauf des letzten Monats liegen und der Schaden beläuft sich aktuell auf ca. 300 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen keine vor. Ob die Täter auch in den Garten sind, ist bis dato nicht bekannt.

Gullydeckel gegen Heck eines Ford Fiesta geworfen

BERGRHEINFELD – Unbekannte Täter nahmen am Sonntag, den 04.12.2022, in der Zeit von 01.00 Uhr und 09.45 Uhr, einen Gullydeckel und warfen diesen im Schleifweg an das Fahrzeugheck eines Ford Fiesta. Die Stoßstange wurde hierbei zerstört. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Falsches Kennzeichen angebracht

WASSERLOSEN – Bei einer Kontrolle auf der A 7 am Sontag, kurz vor Mitternacht, entdeckten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck bei Wasserlosen einen Mercedes M-Klasse, bei dem falsche Kennzeichen montiert waren. Bei der Überprüfung stelle sich heraus, dass der 60-jährige Fahrer aus Schleswig-Holstein den Mercedes am Wochenende in Bamberg gekauft hatte. Zur Überführung nach Norddeutschland brachte er kurzerhand Kennzeichen von einem anderen auf ihn zugelassenen Fahrzeug an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Anzeige folgt.

Haftbefehl – 34-Jähriger nach Kontrolle festgenommen

WASSERLOSEN – Bei einer Personenkontrolle in der Nacht auf Montag auf der A 7 bei Wasserlosen wurde ein 34-jähriger Mann aus Niedersachsen von Beamten der Fahndungsgruppe der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck festgenommen. Der wegen Betrug gesuchte Mann, konnte die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt durch Zahlung von 600 Euro abwenden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten