Home / Notruf / Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin, Unfallfluchten im Schweinfurter Stadtgebiet
Foto: Polizei

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin, Unfallfluchten im Schweinfurter Stadtgebiet


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Dienstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Niederwerrner Straße/Roßbrunnstraße zum Zusammenstoß zwischen einer 34-jährigen Radfahrerin, die auf der falschen Straßenseite unterwegs war, und einem Pkw. Beide

Verkehrsteilnehmer hatten zunächst angehalten. Verhängnisvollerweise fuhren beide gleichzeitig an, sodass der Pkw gegen die Radfahrerin stieß und diese zu Sturz brachte. Pkw-Fahrer und Radlerin verständigten sich, beide fuhren ihrer Wege. Im Nachhinein jedoch stellte sich heraus, dass die Radfahrerin leichte Verletzungen davongetragen hatte. Die Polizei bittet nun den ca. 40-jährigen Autofahrer sowie Zeugen des Geschehens, sich bei der Schweinfurter Inspektion zu melden.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Samstag, 08:00 Uhr, bis zum Sonntagnachmittag wurde ein im Hutrasen abgestelltes Fahrrad der Marke Haibike entwendet.


Unfallfluchten

Im Parkhaus des Leopoldina-Krankenhauses in der Gustav-Adolf-Straße blieb ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto an einem geparkten schwarzen BMW hängen. Um den entstandenen Schaden kümmerte sich der Unfallverursacher leider nicht. Der Unfall passierte am Dienstagnachmittag.

Am Dienstag, gegen 12:50 Uhr, touchierte ein brauner VW Golf Plus in der Fehrstraße einen daneben fahrenden weißen Seat Ibiza. Der Golffahrer entfernte sich daraufhin, ohne seine Daten beim Unfallgegner anzugeben, weiter in Richtung Niederwerrner Straße.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Bei Dimi
Yummy
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.