NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und rund 11 500 Euro Blechschaden

SCHWEINFURT – Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag in Höhe der Hauptbahnhofstraße 5 ereignet hat, sucht der aufnehmende Beamte jetzt noch dringend nach unbeteiligten Zeugen.

Derzeit liegen nämlich konträre Aussagen zweier Unfallbeteiligter vor. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf 11 500 Euro geschätzt.

Derzeit ist bekannt, dass gegen 14.10 Uhr zwei Autofahrer vom Bergl aus kommend die Hauptbahnhofstraße in Fahrtrichtung zum Kaufland befuhren.

Ein 23-Jähriger mit seinem VW Polo fuhr auf dem rechten der beiden Fahrstreifen, ein 79-Jähriger mit seinem Renault Captur auf dem linken.

Muster
Gaspreis
Hotel

Nun soll der Jüngere einen Fahrstreifenwechsel vollzogen haben, was den Älteren zu einem Ausweichmanöver zwang.

Dadurch geriet der Renault Captur auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Audi A 6 eines 27-Jährigen, welcher die Hauptbahnhofstraße in Richtung Bergl befahren hat. Durch die Anprallwucht wurde der Audi dann noch gegen einen weiteren Renault Captur einer daneben fahrenden 30-Jährigen gedrückt.

Die beiden Renault waren danach nicht mehr fahrtauglich und mussten jeweils abgeschleppt werden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten