NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzen und einem hohen Blechschaden bei Poppenhausen

Ferienwohnung Ferienhaus

POPPENHAUSEN – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen in Höhe von Poppenhausen wurden zwei Personen leicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 20 000 Euro.

Zu dem Unfall kam es gegen 5.25 Uhr, als eine 21-Jährige mit ihrem Seat Leon zunächst auf der Ortsverbindungsstraße von Maibach in Richtung nach Poppenhausen unterwegs gewesen ist. An der Einmündung in die bevorrechtigte Bundesstraße 19 übersah sie aus bisher nicht bekannten Gründen einen Gleichaltrigen in seinem 3er BMW, der in Fahrtrichtung Bad Kissingen unterwegs gewesen ist.

Im Einmündungsbereich erfolgte eine heftige Karambolage zwischen den beiden Autos, was zu vermutlich zwei Mal Totalschaden geführt hat. Ein Abschleppdienst kümmerte sich später um die Bergung der beiden Autos.

Die Unfallverursacherin sowie ihren 22-jähriger Beifahrer klagten bei der Unfallaufnahme über leichte Verletzungen. Deswegen transportierte sie der Rettungsdienst in eine Schweinfurter Klinik ab.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten