NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Oberndorf, 5000 Euro Schaden am Gochsheimer Skaterpark

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT-OBERNDORF – Am Sonntagabend ereignete sich im Stadtteil Oberndorf ein schadensträchtiger Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Gegen 22:35 Uhr wollte der Fahrer eines Pkw Audi von der Straße Am Oberndorfer Weiher nach links in die Straße Am Feldtor abbiegen.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw BMW und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.000,- Euro geschätzt.

Beschädigung auf Skaterpark

GOCHSHEIM – In der Zeit von Samstagvormittag bis Sonntagvormittag beschädigte ein Unbekannter eine Holzverkleidung auf dem Skaterplatz in der Friedhofstraße. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000,- Euro geschätzt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Eingangstür beschädigt

SCHWEINFURT – Unbekannte beschädigten am Sonntagvormittag die Scheibe der Eingangstüre eines Gartencenters in der Friedrich-Rätzer-Straße. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bild von Markus Trier auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten