NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten: Beide hatten angeblich „grün“ – Zeugen gesucht

SCHWEINFURT – Zur Klärung eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstagvormittag an der Kreuzung John-Fitzgerald-Kennedy-Ring zur Oskar-von-Miller-Straße ereignet hat, sucht der aufnehmende Beamte nach unbeteiligten Zeugen. Denn beide beteiligte Verkehrsteilnehmer, eine Autofahrerin und ein Radfahrer, wollen angeblich bei „grün“ den Kreuzungsbereich passiert haben.

Gegen 11.15 Uhr fuhr eine 39-jährige mit ihrem roten Opel Corsa auf dem Ring, aus südlicher Richtung, auf die Kreuzung zu. Zur gleichen Zeit wartete ein 85-jähriger Radfahrer bereits an der Kreuzung. Er stand auf Höhe eines Fußgängerüberweges bei „rot“. Nach dem Umschalten trat er in seine Pedale und kollidierte sodann mit dem Auto. Die Enddreißigerin gab an, dass die Ampel für ihre Richtung ebenfalls „Grünlicht“ gezeigt habe.

Beide Beteiligte, die Autofahrerin wegen eines Schocks und der Fahrradfahrer wegen Schmerzen im Hüft- und Oberschenkelbereich, wurden vom Rettungsdienst in Schweinfurter Krankenhäuser abtransportiert. Der Sachschaden am Auto und Fahrrad wird auf insgesamt 2000 Euro beziffert.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten