NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß und durch ein ablenkendes Kleinkind

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach einem Rotlichtverstoß wurde am Montagnachmittag ein 11-Jähriger leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 10 000 Euro.

Ein 86-Jähriger fuhr um 13.15 Uhr von Oberndorf kommend Richtung John-F.-Kennedy-Ring. Die entgegengesetzte Richtung war ein 48-Jähriger in seinem Passat unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß sein 11-jähriger Sohn.

An der Kreuzung Franz-Josef-Strauß-Brücke zur Wirsingstraße missachtete der Rentner das Rotlicht und fuhr geradeaus weiter und es kam im Kreuzungsbereich zum seitlichen Zusammenstoß mit dem VW-Fahrer, welcher nach links bei Grünlicht die Wirsingstraße abbiegen wollte.

Das Kind klagte über leichte Schmerzen am Arm, was eine ärztliche Versorgung vor Ort nicht nach sich zog. Das nun nicht mehr fahrbereite Auto des Unfallverursachers wurde von einem Abschleppdienst abgeholt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Dazu passt dann auch diese Polizeimeldung: Weil eine 32-Jährige durch ihr Kleinkind kurz abgelenkt war, verursachte sie am Montagvormittag einen Auffahrunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt worden ist.

Gegen 10 Uhr fuhr die Frau die Maxbrücke Richtung Sennfeld entlang. Durch einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit fuhr sie auf ein Leichtkraftrad auf und schob dieses auf einen davorhaltenden Citroen. Der Zweiradlenker stürzte aufgrund des „Aufpralls“ von hinten zu Boden.

Der entstandene Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 2000 Euro. Alle Unfallbeteiligten konnten nach der Unfallaufnahme ihren Weg fortsetzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten