Home / Notruf / Verkehrsunfall, Pkw beschädigt, Rauschmittel sichergestellt: Drei Polizei-News aus in und um Geo
Foto: Pixabay / iTsRonny

Verkehrsunfall, Pkw beschädigt, Rauschmittel sichergestellt: Drei Polizei-News aus in und um Geo


Pressebeck

RÜGSHOFEN – Am Montagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes zu einem Unfall. Eine VW-Fahrerin und ein Opel-Fahrer parkten zeitgleich aus und stießen leicht zusammen. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2500 €.

Pkw beschädigt


Hartmann

UNTEREUERHEIM – Ein bislang Unbekannter zerkratzte am Montag, zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr, die Motorhaube einen geparkten Fiat Panda. Der Pkw war in der Straße Kugelweide geparkt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382 (9400) in Verbindung setzen.


Rauschmittel sichergestellt

GEROLZHOFEN – Am späten Montagnachmittag waren Beamte der Polizei Gerolzhofen zu Fuß an der Stadtmauer unterwegs. Als ein junger Mann die Polizisten erblickte, wurde er sichtlich nervös. Bei der anschließenden Kontrolle des 19-jährigen wurde eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstattet.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!