Home / Ort / Hassberge / Zeil und Richtung Bamberg / Verkehrsunfall Tunnel Schwarzer Berg auf der A70: Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: News5

Verkehrsunfall Tunnel Schwarzer Berg auf der A70: Motorradfahrer schwer verletzt


Eisgeliebt

KNETZGAU/ ELTMANN – Am Donnerstagabend, gegen 23.00 Uhr, kam es im Tunnel „Schwarzer Berg“ auf der Autobahn A 70 zwischen den Anschlussstellen Knetzgau und Eltmann zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Der Fahrer einer Kawasaki fuhr beim Überholen eines Pkw auf einen weiteren Pkw auf und kam dabei zu Sturz. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik

Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


Foto: Archiv (es hat mit dem geschilderten Unfall nichts zu tun)


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.