NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines beinahe Hundertjährigen

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Kurz nach 13 Uhr ereignete sich in der Deutschhöfer Straße am Dienstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein beinahe hundertjähriger Autofahrer beteiligt war.

Weil der aufnehmende Polizeibeamte Bedenken hinsichtlich der weiteren Eignung des Seniors an der Teilnahme mit einem Fahrzeug am Straßenverkehr hat, wird nun gesondert ein Bericht an die zuständige Führerscheinstelle verfasst.

Der 96-Jährige, der im kommenden Monat sein nächstes Wiegenfest zelebrieren darf, übersah zur Unfallzeit mit seinem C-Klasse Mercedes die Vorfahrt eines 24-jährigen Mazda 3-Lenkers.

Bei dem nun folgenden Zusammenstoß entstand nach ersten Schätzungen an der Unfallstelle ein Gesamtschaden von 4000 Euro. Beide Autofahrer blieben dabei unverletzt.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten