NA OHNE Kategoriezuordnung

Verkehrsunfall zwischen Oberspiesheim und Herlheim mit vier teils schwerverletzten Personen

HERLHEIM / OBERSPIESHEIM – Zu einem Unfall mit vier teils schwerverletzten Personen kam es am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, auf der Kreisstraße bei Oberspiesheim. Eine 46jährige Opel-Fahrerin fuhr von Herlheim kommend in Richtung Oberspiesheim.

Aus bisher unerklärlichen Gründen kam sie kurz vor Ortsbeginn auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Frontalzusammenstoß vermeiden, touchierte aber dennoch den Opel, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg gebracht. Ihre zwei Insassen und die Unfallverursacherin erlitten leichtere Verletzungen und wurden zur Behandlung in die Geomed-Klinik verbracht. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 15.500 € geschätzt.

Sachbeschädigung an Pkw

Gaspreis
Muster
Hotel

SCHWEINFURT – Am Mittwoch wurde im Zeitraum von 10 – 11 Uhr ein schwarzer Mercedes beschädigt. Der Pkw stand auf dem Parkplatz des Fitnessstudios Mc. Fit in der Rudolf-Diesel-Straße 14a. Der Täter verkratzte die komplette Beifahrerseite. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht mit LKW

SCHWEINFURT – Am Mittwoch beschädigte gegen 14.55 Uhr eine Sattelzugmaschine beim Abbiegen von der Sattlerstraße in die Ludwigstraße einen geparkten Pkw. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Der Fahrer der Sattelzugmaschine entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Sattelzugmaschine trug auf den Seiten und am Heck die Aufschrift „EWO“.

Beim Abbiegen touchiert und geflüchtet

SCHWEINFURT – Am Montag kam es gegen 11.30 Uhr in der Schultesstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge bogen auf dem zweispurigen Abbiegestreifen von der Rüfferstraße nach links in die Schultesstraße ab. Hierbei touchierte ein blauer Pkw einen schwarzen Ford und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

SCHWEINFURT – In der Kettelerstraße wurde ein auf dem dortigen Parkplatz abgestellter Pkw beschädigt. Am Audi entstand an der hinteren Stoßstange ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Ladendieb durch Zivilbeamte festgenommen

EUERBACH – Ein 39-Jähriger konnte am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt durch Zivilbeamte auf frischer Tat festgenommen werden. Der 39-Jährige hatte zuvor einige Waren zum Bezahlen aufs Einkaufsband gelegt. Weitere Artikel in Wert von 22 Euro hatte er jedoch in seiner Jacke versteckt. Als er von einer Mitarbeiterin aufgefordert wurde die Jacke zu öffnen, wurde er zunächst aggressiv und stieß die Mitarbeiterin weg.

Anschließend versuchte der Beschuldigte zu flüchten. Zivilbeamte konnten die Flucht jedoch unterbinden und nahmen den Mann fest. Der Mann war mit 1,92 Promille deutlich alkoholisiert. Bei der Festnahmeaktion wurden keine Personen verletzt. Da die Mitarbeiterin Anzeichen eines Schockes aufwies wurde vorsorglich ein Rettungswagen hinzugezogen

Sachbeschädigung an Lkw und Anhänger

GOCHSHEIM – Von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Industriestraße in Gochsheim mehrere Lkw und Anhänger beschädigt. An den Fahrzeugen wurden verschieden Kabel durchtrennt. Die Anhänger, welche mit Lebensmittel beladen waren, konnten zunächst nicht ausliefern. Der Schaden aufgrund der erforderlichen Reparatur sowie der Ausfall der LKW belaufen sich auf mehrere tausend Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall

GRETTSTADT – Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße ereignete sich am Mittwoch, gegen 13.10 Uhr, ein Unfall, als eine Autofahrerin beim Rangieren die linke Fahrzeugseite eines geparkten BMW beschädigte. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Schadenshöhe etwa 5500 €.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten