NA OHNE Kategoriezuordnung

Verletzte Personen und hoher Schaden nach Unfall zwischen Reiterswiesen und Schwarzer Pfütze

Ferienwohnung Ferienhaus

REITERSWIESEN – Zu einem Unfall mit vier verletzten Personen und einem Schaden von circa 30.000,- Euro kam es am Dienstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, auf der Kreisstraße KG 8. Ein Skoda-Fahrer befuhr die Kreisstraße von Reiterswiesen kommend in Richtung Schwarze Pfütze.

In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug Opel zusammen. Der Unfallverursacher, die Opel-Fahrerin und die jeweiligen Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Die Feuerwehren Reiterweisen, Oerlenbach und Rottershausen waren vor Ort und übernahmen während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge die Verkehrsregelung. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für circa 2 ½ Stunden gesperrt.

Zeugen gesucht

Gaspreis
Muster
Hotel

ARNSHAUSEN / REITERSWIESEN – Bereits am Montagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wurde eine Fiesta-Fahrerin auf dem Ostring von Arnshausen kommend in Richtung Reiterswiesen einige Meter nach der Abzweigung zum Terrassenschwimmbad durch einen unbekannten Kleinwagenfahrer geschnitten. Dieser wechselte auf Höhe der Motorhaube des Fiesta von der linken auf die rechte Fahrspur, direkt vor die Fiesta-Fahrerin.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte diese gleichzeitig stark nach rechts, weshalb sie mit dem Fahrzeug die Bordsteinkante touchierte. Der rechte Vorderreifen wurde dabei stark beschädigt. Von dem rücksichtslosen Spurwechsler ist lediglich bekannt, dass es ein blauer Kleinwagen war, welcher von einem männlichen Fahrer gelenkt wurde.

Für die weitere Sachbearbeitung werden unbeteiligte Augenzeugen gesucht, die Hinweise auf den Hergang des Geschehens, den Fahrer und das betreffende Fahrzeug geben können unter der Telefon-Nr. 0971/7149-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten