NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster 22-Jähriger tot aufgefunden: Polizei muss die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen

Keiler Helles

WÜRZBURG / ZELLERAU – Der seit Dienstagfrüh vermisste 22-Jährige wurde durch die Polizei tot aufgefunden. Wie der junge Mann ums Leben gekommen ist, ist nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Hinweise auf eine Straftat gibt es bislang nicht.

Wie bereits berichtet, hatten die Eltern ihren Sohn um kurz nach 01:00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag das letzte Mal gesehen. In den Morgenstunden hatte er offenbar das Haus verlassen und wurde seitdem vermisst. Erste Suchmaßmaßnahmen der Polizeiinspektion Würzburg Stadt an bekannten Anlaufadressen führten anfänglich nicht zum Auffinden des Mannes.

Gegen Nachmittag informierte ein Zeuge einen Mitarbeiter des Museums für Franken an der Festung Marienberg über ein Messer im Umfeld der Festung. Nicht unweit vom Fundort des Messers entdeckte eine Streife dann den 22-Jährigen. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die genauen Umstände, die zum Tod geführt haben, sind derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kripo Würzburg geführt werden. Es gibt aktuell keinerlei Anhaltspunkte, die auf ein Fremdverschulden hindeuten würden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten