Home / Ort / Out of SW / Vermisster 42-Jähriger wurde im Raum Wilhelmshaven tot aufgefunden
Foto: Pixabay / carolynabooth

Vermisster 42-Jähriger wurde im Raum Wilhelmshaven tot aufgefunden


Beständig

WILHELMSHAVEN / BAD NEUSTADT – Ende des Wochenendes suchte die Polizei nach einem 42 Jahre alten Mann aus Bad Neustadt an der Saale. „Es ist möglich, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Daher bitten die Beamten nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung“, hieß es.

Samstagnachmittag hatte er seine Wohnung in Bad Neustadt verlassen und war dann nicht wieder zurückgekehrt und seitdem auch nicht mehr erreichbar. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.


Sport König

Nun meldet die Polizei, dass der Vermisste im Raum Wilhelmshaven leider tot aufgefunden wurde…



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.