NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster Hund findet zum Herrchen zurück – bei dem und bei „Anton“ war die Freunde danach groß

MELLRICHSTADT – Einen herrenlosen, aber sehr zutraulichen Labrador-Rüden entdeckte am Donnerstagabend ein 38-Jähriger in der Bauerngasse von Mellrichstadt und brachte ihn zur hiesigen Polizeidienststelle.

Etwa zeitgleich meldete ein 39-Jähriger seinen Hund „Anton“ als vermisst. Sofort war klar, dass es sich um den gleichen Vierbeiner handelte. Die Freude war riesig als „Anton“ und sein Herrchen wieder vereint waren.

Betrunken Auto gefahren

GEROLZHOFEN – Der Fahrer eines VW wurde am Donnerstag, 12.05.2022, gegen 23.30 Uhr, in der Johannes-Müller-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Gerolzhofen Alkoholgeruch wahr und bemerkten die verwaschene Aussprache des Fahrzeuglenkers.

Muster
Hotel
Gaspreis

Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest verlief positiv, woraufhin der Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt wurde. Der 35-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Auffahrunfall

FRANKENWINHEIM – Die Fahrerin eines Pkw Ford befuhr am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, die Lülsfelder Straße in Richtung Krautheimer Straße und bremste an der Kreuzung ihr Fahrzeug ab. Der hinter ihr fahrende Audi-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf den Ford auf. An den Fahrzeugen wurden jeweils die Stoßstangen sowie eine Anhängerkupplung beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.500 Euro. Der Audifahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten