NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster Schwimmer tot aufgefunden: 23-Jähriger ertrank im Horhäuser Baggersee

Strompreis

HORHAUSEN – Der 23-jährige Schwimmer, der am Sonntagmorgen im Horhäuser Baggersee (Gemeinde Theres, Landkreis Haßberge) untergegangen ist, wurde um die Mittagszeit im Rahmen der Suchmaßnahmen tot aus dem See geborgen.

An den groß angelegten Suchmaßnahmen hatte sich im Laufe des Sonntagvormittags auch die Wasserwacht Schweinfurt beteiligt, die über ein speziell für die Suche nach Personen unter Wasser bestimmtes Sonargerät verfügt.

Dieses Gerät hatte dann angeschlagen. Bei der dann gezielt in diesem Bereich durchgeführten Suche wurde der 23-Jährige aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld kurz nach 12.00 Uhr tot aufgefunden. Der Tote wurde von der Wasserwacht ans Ufer gebracht.

Die weiteren Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei Schweinfurt übernommen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten