NA OHNE Kategoriezuordnung

Verstecken vor der Polizei nützte nichts: 18-Jähriger aus Bergrheinfeld hatte zwei Joints dabei

Strompreis

BERGRHEINFELD – Als eine Streifenbesatzung am Freitagnachmittag durch Bergrheinfeld fuhr und ein 18-Jähriger auf den Streifenwagen aufmerksam wurde, versuchte sich dieser umgehend in einem Gebüsch zu verstecken, um sich einer möglichen Kontrolle zu entziehen. Der genaue Grund hierfür konnte kurz darauf in Erfahrung gebracht werden.

Bei dem jungen Mann konnten verschieden Anzeichen für einen vorausgegangenen Drogenkonsum festgestellt werden. Die Durchsuchung führte zur Auffindung von zwei Joints. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten