Home / Notruf / Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz: Zu viele Personen aus unterschiedlichen Haushalten
Foto: Pixabay / USA-Reiseblogger

Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz: Zu viele Personen aus unterschiedlichen Haushalten


Kauzen Bier

GEROLZHOFEN – Eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen überprüfte am Sonntagnachmittag in der Breslauer Straße eine Personengruppe. Hier stellte sich heraus, dass es sich um mehrere, verschiedene Haushalte handelte.

Aktuell dürfen sich aufgrund des Inzidenzwertes nur 2 Haushalte bis zu 5 Personen treffen. Die jungen Männer wurden über die geltenden Regeln belehrt und erhalten eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.


Fahrrad Schauer Werkstatt ohne Test

Bei der Überprüfung der Ausweise und Personalien konnte ein 23jähriger keinen gültigen Ausweis vorzeigen. Dieser erhält zudem eine Anzeige nach dem Personalausweisgesetz.


Verkehrsunfall

VOLKACH – In der Nacht zum Sonntag fuhr ein Renault-Fahrer von Volkach kommend in Ri. Vogelsburg. Kurz nach Astheim kreuzte ein Reh die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Reh lief weiter, am Pkw entstand ein Schaden von rund 2000 €. Verletzt wurde niemand.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!