Home / Ort / Bad Kissingen / Verstoß gegen Ausgangssperre und das Infektionsschutzgesetz: Drei befreundete Männer auf einer Straße sind heute schon zu viel

Verstoß gegen Ausgangssperre und das Infektionsschutzgesetz: Drei befreundete Männer auf einer Straße sind heute schon zu viel


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen in der Schönbornstraße drei Männer antreffen, die dort entlang gingen. Sie gaben an, unterwegs gewesen zu sein, um sich die Zeit zu vertreiben.

Da jedoch die Männer „nur“ ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, stellte dies einen Verstoß gegen die seit Freitag geltende Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsregierung dar. Gegen die Personen wird Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gestellt.


Stellenangebote



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pinocchio
Yummy
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.