NA OHNE Kategoriezuordnung

Versuchter Mord in Sulzfeld am Main: Tatverdächtiger wollte seine Exfrau und deren Lebensgefährten mit einem Messer töten und sitzt nun in Haft

SULZFELD – Am späten Freitagabend versuchte nach bisherigen Ermittlungen ein 46-Jähriger, in Sulzfeld am Main im Landkreis Kitzingen seine Exfrau und deren Lebensgefährten mit einem Messer zu töten. Der Mann konnte festgenommen werden und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Gegen 23:00 Uhr trat ein 46-Jähriger die Haustüre des Mehrfamilienhauses, in dem seine Exfrau wohnt, ein und stand dort deren neuem zukünftigen Schwiegervater gegenüber. Sofort begann er mit Fäusten auf sein Gegenüber einzuschlagen. Anschließend trat er auf der Suche nach seiner Ex-Frau deren neuen Lebensgefährten entgegen und schlug ebenfalls unvermittelt auf diesen ein und versuchte mit einem Messer auf ihn einzustechen. Das Opfer erlitt hierdurch Verletzungen an Oberarm und im Gesicht.

Die Ex-Frau des Aggressors kam hinzu, wodurch der Mann aus Kitzingen von seinem Kontrahenten abließ, sich der Frau zuwandte, diese ebenfalls mit dem Messer attackierte und versuchte auf deren Oberkörper einzustechen. Die 42-Jährige wurde durch die Messerstiche und –schnitte an den Händen verletzt. Die Frau, die sich erheblich zur Wehr setzte, ergriff die Flucht und rannte aus dem Haus. Die Kinder der verletzten Frau, die zur Tatzeit anwesend waren, befanden sich in einem Nebenraum.

Der Tatverdächtige, der im Anschluss ebenfalls das Haus verlassen hatte, konnte wenig später von einer Streifenbesatzung angetroffen und widerstandslos vorläufig festgenommen werden. Das verletzte Paar wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde der 46-Jährige am Samstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl, unter anderem wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch erließ. Der Beschuldigte sitzt inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten