NA OHNE Kategoriezuordnung

„Verträumte Angelegenheit“ mit Geschlechtsteil-Manipulierer: Exhibitionist vor dem Festivalgelände in Obernburg

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERNBURG AM MAIN – Am Samstag, den 11.06.22, gegen 22:30 Uhr, meldeten zwei Besucherinnen des Festivals „Verträumte Angelegenheit“ in Obernburg einen Exhibitionisten in der Parkanlage vor dem Festivalgelände.

Als sie das Festival verließen sahen sie einen, nicht festivaltypisch, mit Blaumann und kariertem Hemd bekleideten Mann, welcher sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und daran manipulierte.

Die Frauen verständigten daraufhin sofort die Polizei. Auf Grund der genauen Beschreibung der beiden Zeuginnen konnte der Mann, durch Streifen der Polizei Obernburg und Aschaffenburg, im Bereich der Fußgängerbrücke, festgestellt und festgesetzt werden.

Nach Durchführung einer Blutentnahme und weiterer polizeilicher Maßnahmen, wurde der aus dem Kreis Miltenberg stammende 54-jährige Mann wieder entlassen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten