NA OHNE Kategoriezuordnung

Verwehrter Einlass gipfelt in Tätlichkeit: Feierwütige Partygäste wollten unbedingt in eine Diskothek im Schweinfurter Hafen

Strompreis

SCHWEINFURT – Nachdem zwei Schweinfurtern der Einlass in eine Diskothek im Schweinfurter Hafen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach Mitternacht, aufgrund der bestehenden Einlassregeln verwehrt wurde, kam es im weiteren Verlauf zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Wie sich herausstellte, ließen sich die Beiden zwar zunächst von einem Sicherheitsdienstmitarbeiter bei der Einlasskontrolle abweisen, nutzen jedoch wenig später eine aus ihrer Sicht günstige Gelegenheit, um sich über einen Zaun hinweg Zugang zur Diskothek zu verschaffen.

Jedoch wurde auch dieses Unterfangen von einem Mitarbeiter der Diskothek beobachtet, welcher den Sicherheitsdienst informierte. Die beiden fündigen Gäste wurden folglich der Diskothek verwiesen. Hierüber offensichtlich erzürnt, beschädigte einer der Beiden beim Verlassen der Diskothek ein Pavillon und rannte schließlich davon.

Zeitgleich schlug sein Begleiter einem Sicherheitsdienstmitarbeiter ins Gesicht. Trotz des Schlages, gelang es dem Sicherheitsdienstmitarbeiter den Aggressor bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dies bewegte wiederum den zuvor flüchtenden Gast zurückzukehren, um seinem Kumpel zur Seite zu stehen.

Hotel
Gaspreis
Muster

In der Hoffnung seinen Kumpanen zu befreien, schlug dieser nun mit seinem Gürtel in Richtung der Sicherheitsdienstmitarbeiter und bedrohte diese. Anschließend versuchte er erneut zu flüchten, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung durch eine Streifenbesatzung aufgegriffen werden.

Die beiden feierwütigen Partygäste dürfen nun mit einem Strafverfahren rechnen. Zudem wird ihnen der Zutritt zur Diskothek nun wohl länger verwehrt bleiben.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten