NA OHNE Kategoriezuordnung

Videochat via Facebook-Messenger mit Folgen: 41-Jähriger machte sich nackig und wurde von einer unbekannten Frau erpresst

Strompreis

LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Am späten Sonntagabend wurde ein 41-Jähriger via Facebook-Messenger von einer unbekannten Frau angeschrieben. Diese gab an, im Internet neue Freunde und Bekanntschaften zu suchen.

Im Verlauf des Gespräches kam es dann zu einem Videochat, in welchem sich beide Parteien ihrer Kleidung entledigten. Unmittelbar nach dem Ende des Chats erhielt der 41-Jährige Nachrichten mit Screenshots, welche ihn nackt zeigten.

Die Dame erpresste ihn mit diesen Bildern und verlangte eine Zahlung von 250 Euro per Paypal. Ansonsten würde sie die Fotos an alle seine Facebook-Freunde senden.

Glück im Unglück hatte der Geschädigte bei der Zahlung des Geldes: ein Tippfehler verhinderte die Zahlung an die Erpresserin. Der Mann erstattete Anzeige wegen versuchter Erpressung.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten