NA OHNE Kategoriezuordnung

Videospiele in Drogeriemarkt gestohlen, Zigarettenautomat aufgeflext, am Gartenzaun hängengeblieben

Keiler Helles

HAMMELBURG – Bei der Polizeiinspektion Hammelburg wurde ein Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Friedhofstraße angezeigt.

Nach ersten Erkenntnissen wurden entweder am Montag kurz vor Geschäftsschluss oder am Dienstag durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter einige Artikel für den Betrieb von Spielkonsolen unbemerkt entwendet. Das Personal stellte am Dienstagnachmittag einen entsprechenden Fehlbestand fest. Die Schadenshöhe muss noch beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Hammelburg übernimmt die Ermittlungen und bittet Personen, die am Montag oder Dienstag verdächtige Beobachtungen zu den Tätern oder zu einem eventuell benutzten Fahrzeug gemacht haben, diese unter der Tel. 09732/906-0 zu melden.

Zigarettenautomat aufgeflext

Muster
Gaspreis
Hotel

KNETZGAU – Ein 37-jähriger verständigte am Dienstag, gegen 22:20 Uhr die Polizei, da er auf Flexgeräusche in der Bernhauser Straße, aufmerksam wurde. Ein Unbekannter Täter hatte versucht, einen Zigarettenautomaten an der Rückwand aufzuflexen.

Der Täter konnte sich vor Eintreffen der Streife, unerkannt von der Tatörtlichkeit entfernen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,00 €.

Am Gartenzaun hängengeblieben

LINDACH – Der Fahrer eines Radladers blieb beim Rangieren an einem Gartenzaun in der Blütenstraße hängen. Er richtete hierdurch einen Schaden von schätzungsweise 1000 Euro an. Die Unfallzeit wird eingegrenzt auf Montagmittag bis Dienstagabend.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten