NA OHNE Kategoriezuordnung

Viele Unfälle im Bereich der Polizei aus Gerolzhofen

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Donnerstag, kurz nach 18:30 Uhr, blieb ein vorerst Unbekannter PKW-Fahrer an einem in der Dingolshäuser Straße geparkten Golf hängen. Der Verursacher konnte ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,– Euro.

Donnerstagnachmittag befuhr ein PKW-Fahrer die Kreisstraße von Stammheim in Richtung Fahr. Hier kam er witterungsbedingt von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Fahrzeug gegen einen Leitpfosten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,– Euro.

In der Wilhelm-Behr-Straße in Sulzheim blieb am Donnerstag ein bisher Unbekannter an dem linken Außenspiegel eines geparkten silbernen Ford-Focus hängen und beschädigte diesen. Die Unfallzeit liegt zwischen 17:10 Uhr und 17:20 Uhr. Der Schaden wird mit ca. 300,– Euro beziffert. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Ein bisher Unbekannter hat im vergangen Jahr eine größere Menge Bauschutt (Ziegel, Fliesen, Dämmstoffe usw.) auf einem Grundstück der Gemeinde Kolitzheim in Stammheim abgeladen. Aufgrund der Menge dürfte ein Traktor oder ähnliches benutzt worden sein, um den Schutt dort hin zu fahren. Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, die zur Ermittlung des Verursachers führen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Der Fahrer einer Sattelzugmaschine kam Donnerstagvormittag aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr sich im neu angelegten Straßengraben der B 286 bei Oberspiesheim fest. Der Sattelzug musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Die Fahrbahn wurde durch die Streifenbesatzung abgesichert. Schaden ca. 500,– Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten