Home / Notruf / Vielleicht war´s Ingo Igittigitt? Schloss verklebt und Hundekot in den Garten geworfen

Vielleicht war´s Ingo Igittigitt? Schloss verklebt und Hundekot in den Garten geworfen


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SENNFELD – Warum oder weshalb, diese Frage stellt sich seit Mittwochnachmittag ein Kleingartenbesitzer aus der Nähe der Reichelshöfer Straße in Sennfeld.

Vermutlich zwischen 14.30 und 15 Uhr spritzte ein Unbekannter zunächst einen Kleber in das Schloss seines Eingangstores, so dass es jetzt ausgetauscht werden muss. Dem aber noch nicht genug. Der Täter warf auch noch mehrere mit Hundeexkrementen gefüllte Tüten über den Zaun in den Garten.


Fahrrad Schauer Inspektion



Der Sachschaden wird mit 100 Euro angegeben.


Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert