NA OHNE Kategoriezuordnung

Vier Körperverletzungen in der Rhön, alleine drei davon auf der 4-3-2-1 Party in Oberelsbach

Keiler Helles

OBERELSBACH – In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es im Rahmen einer Veranstaltung zu einer Auseinander zwischen einem Gast und einem Sicherheitsbediensteten. Obwohl dem 25-jährigen Gast mehrfach der Zutritt verwehrt wurde, ließ dieser nicht von seinem Vorhaben ab, auf das Veranstaltungsgelände der 4-3-2-1 Party zu kommen.

In letzter Instanz schlug der Sicherheitsbedienstete dem aufdringlichen Gast mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann erlitt hierbei eine blutige Nase.

Körperverletzung 2

OBERELSBACH – Am Sonntag, gegen 01:30 Uhr, beobachtete eine Zeugin eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein auf dem Boden liegender junger Mann von drei anderen jungen Männern traktiert wurde. Einer der Täter trat hierbei dem Geschädigten mit dem Fuß an den Kopf und den Brustkorb. Als die Zeugin lautstark anfing zu schreien, flüchteten die Täter vom Tatort.

Hotel
Muster
Gaspreis

Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: Mann, ca. 20-25 Jahre alt, Glatze, zur Tatzeit „Oberkörper frei“. Zur Ergreifung der Täter bittet der Sachbearbeiter der Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Tel. 09771 6060.

Körperverletzung 3

OBERELSBACH – Zwei Faustschläge kassierte ein 16-jähriger Mann im Rahmen einer Auseinandersetzung und erlitt hierbei eine Platzwunde an der Lippe. Der im Anschluss geflüchtete Täter ist dem Geschädigten weitläufig bekannt.

Mögliche Trunkenheitsfahrt verhindert

BAD NEUSTADT – Im Rahmen einer anderweitigen Sachbearbeitung konnte ein offensichtlich betrunkener Mann beim Gang zu seinem Fahrzeug festgestellt werden. Als sich dieser auf den Fahrersitz setzte und gerade im Begriff war seinen Mercedes zu starten wurde er von den Beamten am Losfahren gehindert. Der deutlich alkoholisierte 29-Jährige verweigerte einen Atemalkoholtest. Sein Fahrzeugschlüssel wurde zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt dennoch sichergestellt.

Ruhestörung

BAD NEUSTADT – In der Hohenrother Straße beschwerte sich ein Hausbesitzer über den lauten Partylärm seines unmittelbaren Nachbarn und erstattet gegen diesen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung.

Körperverletzung 4

BAD NEUSTADT – Im Rahmen von Beziehungsstreitigkeiten kratzte eine 47-jährige Frau der neuen Lebensgefährtin ihres Ex-Freundes mehrere Wunden ins Gesicht und trat ihr gegen das Schienbein. Sowohl die 43-jährige Geschädigte, als auch die Beschuldigte waren zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten