NA OHNE Kategoriezuordnung

Vier Verkehrsunfälle bei Unterspiesheim, Sulzheim und Donnersdorf, Lkw-Fahrer beschädigt Dachrinne

Keiler Helles

UNTERSPIESHEIM – Eine Audi-Fahrerin war am Mittwoch, gegen 07.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2271 von Kolitzheim in Richtung B 286 unterwegs, als sie einen aus Kolitzheim kommenden, vorfahrtsberechtigten Lkw mit Anhänger übersah, der nach links in Richtung Unterspiesheim abbog.

Bei der Kollision wurde an dem Pkw die Lichtanlage vorne links sowie die vordere Stoßstange beschädigt. Schaden ca. 3.000 Euro. Der Anhänger wies einen Sachschaden von etwa 100 Euro auf. Hier wurde der Reifen beschädigt und einer der Felgen leicht verkratzt.

SULZHEIM – An der Kreuzung Am Hag / Emil-Mergler-Straße kam es am Mittwoch, um 11.45 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Kastenwagen, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8000 Euro entstand. Die Golf-Fahrerin fuhr geradeaus über die Kreuzung und missachtete dabei die Verkehrsregelung „rechts vor links“.

DONNERSDORF – In Donnersdorf, Am Rödertor, stieß ein Lkw-Fahrer am Mittwoch, gegen 14.00 Uhr, beim Rückwärtsrangieren gegen eine Betonmauer und beschädigte diese. Der Schaden an der Mauer wurde mit rund 2500 Euro beziffert. Am Lkw entstand Sachschaden von 250 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

DONNERSDORF – Am Mittwoch um die Mittagszeit hat ein Lkw-Fahrer beim Rangieren den Spiegel eines „An den Wolfhecken“ geparkten Pkws abgefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Zeugen gesucht

MUTZENROTH BEI OBERSCHWARZACH – Am Mittwoch, gegen 07.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer in Mutzenroth eine Dachrinne eines Wohnhauses sowie eine Warnbake. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Gesamtsachschaden von rund 800 Euro zu kümmern.

Laut Angaben des Geschädigten soll es sich um eine Sattelzugmaschine mit Auflieger und einem weiß-roten Schriftzug „Annika“ oder ähnlicher Aufschrift gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.

Fahrrad geklaut

GEROLZHOFEN – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Dingolshäuser Straße ein Fahrrad entwendet. Das blau-schwarze Mountainbike war in einer dort befindlichen Fahrradgarage unversperrt abgestellt worden.

Hinweise erbittet die Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400.

Alkoholfahrt

GEROLZHOFEN – Bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle am Mittwochabend nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Gerolzhofen bei einem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch wahr. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, dass die 0,5 Promille-Grenze überschritten war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und gegen den Fahrzeuglenker wird nun eine Anzeige erstattet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten