NA OHNE Kategoriezuordnung

Vier Verletzte und hoher Sachschaden: Frontalzusammenstoß aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte

Strompreis

BIEBEREHREN BEI OCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Nicht angepasste Geschwindigkeit bei Schneeglätte ist offensichtlich die Ursache eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Montag gegen 07.50 Uhr auf der Burgerrother Straße ereignete. Zum Unfallzeitpunkt befuhr der 22 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW mit seinem Pkw von Burgerroth in Richtung Bieberehren.

Hier geriet er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw Mercedes eines 53-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 45 000 Euro. Diese mussten jeweils durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Die beiden Fahrzeugführer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Im Fahrzeug des Geschädigten befanden sich zwei weitere Insassen. Hier waren noch eine leichtverletzte und eine schwerverletzte Insassin zu beklagen. Diese wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Während der Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn durch die Feuerwehren aus Bieberehren und Sonderhofen gesperrt werden.

Muster
Hotel
Gaspreis

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten