Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Vierbeiner verrichtete in der Innenstadt sein Geschäft – und die Besitzer beseitigten erst nach Polizei-Ärger den Haufen
Foto: Pixabay / Briam-Cute

Vierbeiner verrichtete in der Innenstadt sein Geschäft – und die Besitzer beseitigten erst nach Polizei-Ärger den Haufen


Eisgeliebt

MELLRICHSTADT – Bereits auf der Fahrt zum Dienst konnten am Sonntag zwei Polizisten unabhängig voneinander beobachten, wie eine Familie mit ihrem Hund in Mellrichstadt spazieren war und der Vierbeiner in der Innenstadt sein Geschäft verrichtete.

Statt sich um die anschließende Beseitigung des Haufens zu kümmern, amüsierte sich die Familie nur darüber und setzte ihren Weg fort. Kurze Zeit später kamen sie an der Dienststelle vorbeispaziert, wobei die Dame lautstark einige unschöne Worte an die Polizeiinspektion richtete.


Hartmann

Diese Aussage konnte ein Beamter zufällig wahrnehmen und begab sich vor die Dienststelle, um die Frau zur Rede zu stellen. Blitzschnell und äußerst aggressiv kam der männliche Begleiter auf den Polizisten zu und es kam zum verbalen Streitgespräch zwischen den beiden.


Nach einer kurzen Diskussion wurde der Betroffene durch den Beamten aufgefordert, sich zu entfernen und den vorab in der Stadt hinterlassenen Hundehaufen seines Vierbeiners zu beseitigen. Bei einer Kontrolle, etwa eine Stunde nach dem Vorfall, war die Hinterlassenschaft entfernt worden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!