NA OHNE Kategoriezuordnung

Vollbrand einer Scheune in Weipoltshausen: Zum Glück wurde niemand verletzt

Strompreis

ÜCHTELHAUSEN – Bei dem Brand einer Scheune im Ortsteil Weipoltshausen ist in der Nacht glücklicherweise niemand verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf einige zehntausend Euro. Zur Ursache für das Feuer ermittelt die Kripo Schweinfurt.

Gegen 00.40 Uhr bemerkte ein Zeuge die bereits in Vollbrand stehende Scheune in der Jeusingstraße. Rasch waren Streifen der Polizeiinspektion Schweinfurt und die örtlichen Feuerwehren aus Schweinfurt, Zell, Hesselbach, Weipoltshausen, Üchtelhausen, Maßbach, Dittelbrunn und Laueringen vor Ort. Die Floriansjünger hatten die Flammen zügig im Griff. Vorsorglich waren auch das THW und der Rettungsdienst im Einsatz. Personen kamen allerdings nicht zu schaden.

Noch in der Nacht übernahm die Kripo Schweinfurt die Ermittlungen zur Brandursache. Diese dauern an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten