Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Volltrunken in der Wohnung geirrt: 37-Jährige war mit über 3 Promille räumlich stark desorientiert
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Volltrunken in der Wohnung geirrt: 37-Jährige war mit über 3 Promille räumlich stark desorientiert


Sparkasse

BAD NEUSTADT – Am Freitagabend meldet sich eine 25-jährige aus Bad Neustadt bei der Polizei. Vor ihrer Türe stand eine 37-jährige aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld, welche sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Diese Dame versuchte vergeblich, in die Wohnung der 25-jährigen zu kommen.

Wie sich herausstellte, hatte die Dame an der genannten Anschrift in der Vergangenheit gewohnt und war aufgrund ihrer Alkoholisierung von über 3 Promille offensichtlich zeitlich und räumlich stark desorientiert. Daher mussten die Beamten der Polizei Bad Neustadt die Dame zur Ausnüchterung mit zur Wache nehmen.


Mezger


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!