NA OHNE Kategoriezuordnung

Vom Ladendiebstahl zur Körperverletzung: 15-Jähriger zahlte nur seine Gummibärchen und schlug dann einen Angestellten

Strompreis

SCHWEINFURT – Dass ein junger Mann am vergangenen Dienstag beim Diebstahl einer Dose Energiedrink und einer Flasche Wodka erwischt wurde, behagte ihm gar nicht. Der 15-Jährige steckte in einem Lebensmittelmarkt Am Oberen Marienbach beides ein und bezahlte nur eine Tüte Gummibärchen.

Als er nach dem Kassenbereich dann durch eine Mitarbeiterin angehalten wurde, stieß er diese gegen eine Glasscheibe und flüchtete. Ein Azubi des Geschäftes nahm die Verfolgung des Täters auf und stellte diesen im Außenbereich.

Auf dem Parkplatz kam es dann zu einer Rangelei sowie zu einem Schlag gegen den 18-jährigen Angestellten. Weitere aufmerksame Passanten kamen dem Beschäftigten zu Hilfe, woraufhin der jugendliche Beschuldigte seinen Widerstand aufgab.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten den Dieb festnehmen und verbrachten ihn für die weitere Sachbehandlung zur Polizeiinspektion Schweinfurt. Dort konnte er nach Identitätsfeststellung und ersten Ermittlungen seiner Mutter übergeben werden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten