NA OHNE Kategoriezuordnung

Vom Licht geblendeter 77-Jähriger verursachte Schäden in Höhe von ca. 9.000 Euro

OSTHEIM VOR DER RHÖN – Am Mittwochabend fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Dacia entlang der Nordheimer Straße in Ostheim. Hierbei touchierte er unglücklicherweise einen geparkten Seat. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerseite des Seats verkratzt sowie der Außenspiegel beschädigt. Der Dacia des Mannes wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Nach dem Malheur meldete der Verursacher den Vorfall umgehend bei hieisiger Polizeidienststelle. Unfallursächlich war nach seinen Angaben ein entgegenkommendes Fahrzeug, welches ihn blendete. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Ein Austausch der Personalien wurden durchgeführt. Der 77-Jährige wurde verwarnt.

Geschwindigkeit überschritten

MELLRICHSTADT – Beim Auslesen des digitalen Kontrollgerätes der Sattelzugmaschine eines 62- Jährigen stellten die Beamten am Mittwochmittag eine Geschwindigkeitsüberschreitung fest. Statt der erlaubten 60 km/h fuhr der Betroffene mitunter über 80 km/h. Bei der Ahnung des Verstoßes wurde die Messtoleranz berücksichtigt. Den Lkw- Fahrer erwartet nun ein Bußgeld im dreistelligen Bereich und 1 Punkt in Flensburg.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten