NA OHNE Kategoriezuordnung

Von der Straße abgekommen: Sulzfeld und seine berüchtigte „Bärental-Kurve“…

Ferienwohnung Ferienhaus

SULZFELD IM LANDKREIS-RHÖN-GRABFELD – Ein 19-Jähriger kam am Dienstagnachmittag mit seinem PKW vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der „Bärental-Kurve“ alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und landete im Straßengraben.

Der Fahrer sowie der 20-Jährige Beifahrer mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und im Anschluss per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden – nach ersten Mitteilungen kamen die beiden glücklicherweise ohne schwere Verletzungen davon.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 4500,- € belaufen. Vor Ort waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Bad Königshofen, Sulzfeld und Kleinbardorf.

Beim Ausweichen hats gekracht

Hotel
Muster
Gaspreis

ALTHAUSEN – Ein 20-Jähriger wollte am Dienstagabend mit seinem PKW die Kreisstraße von Althausen nach Sulzfeld fahren. Nach eigenen Angaben wich der junge Mann einem Reh aus und kam dabei mit seinem Fahrzeug in den rechten Straßengraben. Dort touchierte er einen Kabelmast der durch den Aufprall umgeknickt wurde. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Althausen war mit 10 Personen vor Ort, sicherte den Kabelmast und verständigte die Verantwortlichen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000,- €.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten